Kontakt


Über mich

Herzlich Willkommen und schön, dass du hier bei Koselig gelandet bist!

Du bist auf der Suche nach Inspiration für die eigenen vier Wände? Dann wirst du hoffentlich hier fündig.

 

 

Ich bin gerne kreativ und erschaffe gerne Neues. Aus diesen Gründen ist Koselig entstanden. Ich brauchte einen Raum, in dem ich mich künstlerisch und handwerklich austoben kann, wo ich ausprobieren kann und wo ich mich motiviere ständig Neues dazuzulernen und meine Fähigkeiten verbessern kann.

Am meisten werde ich dabei durch meine eigenen vier Wände inspiriert. Hier eine neue Wandfarbe, dort neue Deko... leider verfüge ich nicht immer über das entsprechende Budget, sodass ich erfinderisch werde, um möglichst günstig und individuell was herzustellen. So sind zum Beispiel schon einige Möbelstücke bei uns zuhause entstanden. Selber machen ist häufig die günstigere Alternative.

 

Und so sind auch meine Shop-Produkte entstanden (der Shop befindet sich noch in Arbeit). Alles mit viel Liebe handgemacht und jedes Produkt ein Einzelstück. Ich verkaufe nur Sachen, die ich vorher für meine eigene Wohnung entworfen habe und selbst auch benutze. Wenn ihr Fragen zu meinen Produkten habt, dann schreibt mir gerne.

 

Und warum Koselig? Koselig ist norwegisch und bedeutet so viel wie gemütlich. Deshalb auch "Gemütlich Zuhause Wohnen". Ich dufte mal bei einer norwegischen Familie eine Woche Urlaub machen und durfte die Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit bei denen zuhause selbst erfahren. Dabei geht es nicht um das perfekt gestylte Haus, sondern sich einfach nach den eigenen Bedürfnissen und Wohlfühlfaktor einzurichten, möglichst viel selbst zu machen (vom Haus bis zum Essen) und einfach glücklich sein. So will ich bei mir zuhause auch wohnen!

Schreib mir

Schreib mir eine Nachricht, ich versuche so schnell es geht zu antworten. Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.