Kontakt


Über mich

Herzlich Willkommen und schön, dass du hier bei Koselig gelandet bist!

Du bist auf der Suche nach Inspiration für die eigenen vier Wände? Dann wirst du hoffentlich hier fündig.

Warum Koselig? Koselig ist norwegisch und bedeutet so viel wie "gemütlich". Aber nur weil der Name aus dem Norwegischen kommt, wirst du huer nicht noch mehr "skandinavischen Einrichtungsstil" finden, der ja zur Zeit überall um uns herum ist. Mir geht es mehr um die Gemütlichkeit. Gemütlichkeit bedeutet aber auch für jeden etwas anderes.

 

Ich mag den Landhausstil und versuche den, so gut es eben in einer Mietswohnung  geht, auch umzusetzen. Dabei sind meine liebsten Farben Blau- und Naturtöne.

 

Schreib mir

Schreib mir eine Nachricht, ich versuche so schnell es geht zu antworten. Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.