Weihnachtlicher Scheunenmarkt

So, nachdem ich mich hier letzte Woche gar nicht blicken lassen habe, bin ich mit voller Motivation wieder zurück und freu mich jetzt voll durchstarten zu können. Ich habe so viele tolle Projekte auf Lager, vor allem wo es jetzt auf Weihnachten zu geht. Denn so lange ist es ja gar nicht mehr hin und wenn man das ein oder andere selber machen möchte, sollte man ja auch rechtzeitig damit anfangen, damit die Deko dann steht im Dezember!


Und da wir jetzt schon bei Weihnachten sind, möchte ich nochmal schnell Werbung in eigener Sache machen!

Dieses Jahr findet bereits zum 25. Mal der weihnachtliche Scheunenmarkt im Mittleren Landweg in Hamburg-Bergedorf statt. Meine Mutter hat vor drei Jahren die Organisation dafür übernommen und spannt damit jedes Mal die ganze Familie mit ein!

Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt am 22.11. und 23.11.2014 statt. Mehr Informationen findet ihr auf ihrer Seite kleine Bastelei.

 


Und da ich das selbst kreativ sein für mich entdeckt habe und schon eifrig am basteln bin (liegt wohl in den Genen), habe ich mir überlegt selbst einen kleinen Stand auf dem Markt zu haben! Der wird wirklich nur klein sein, aber ich arbeite an ein paar schönen Dingen, die ich dann dort versuchen werde zu verkaufen.

Das wird mein erster Versuch sein selbst gemachte Sachen zu verkaufen und ich bin gespannt, ob irgendjemand Interesse zeigen wird! Ich denke ich gehe mit geringer bis gar keiner Erwartung hin und lasse mich einfach überraschen.

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Lust und Zeit vorbeizukommen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0