Über Uns


Alle unsere Bilder und Illustrationen sind selbst entworfen und mit Wasserfarben, Pinsel und Stift handgemalt und geschrieben. Sie entstehen alle in unserer kleinen Malwerkstatt in Hamburg. Jedes Motiv wird mit Liebe und Sorgfalt entwickelt und dann von uns auf Papier gebracht. Bei unseren Entwürfen lassen wir uns von unserer direkten Umgebung inspirieren, Stadt, Land, Natur, Familie oder Freunde.

Wir haben viel Spaß bei der Gestaltung unserer Bilder und hoffen, wir können euch damit auch ein wenig Freude bereiten. Bei euch in den vier Wänden oder beim Verschicken einer Karte.

 

Wir sind Kristina und Katrin, wohnen und arbeiten in Hamburg. Wir haben eine Leidenschaft für kleine, schöne Motive, die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und unsere Welt etwas bunter machen. Mit dem Malen haben wir früh angefangen und es zieht sich bis heute, wie ein roter Faden durch unser Leben, mal mehr, mal weniger. Aber wir hatten immer das Bedürfnis, kreativ sein zu müssen. Letztlich sind wir bei der Aquarell Malerei gestrandet und lassen uns seitdem von Wasser und Farbe leiten.

 

Vielleicht ist ja was für euch mit dabei und ihr habt genauso viel Spaß an den Bildern, wie wir. 

 

Bei Anregungen, Fragen oder Wünschen, schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder eine Mail. Wir kümmern uns dann!

 

Kristina & Katrin